Commodity Buyer (m/w)

Elektronik

Waldkraiburg

Neutraublinger Str. 4

md-elektronik-gmbh.de

Commodity Buyer (m/w) MD ELEKTRONIK GmbH Waldkraiburg Sicherstellung der Materialversorgung zu wettbewerbsfähigen Konditionen; Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen; Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen; Lieferantenauswahl und -betreuung.

View Job Here Commodity Buyer (m/w) Vollzeit Neutraublinger Straße 84478 Waldkraiburg Deutschland Mit Berufserfahrung 061016 Zusammen Mit Unseren Tochterunternehmen Operieren Wir Weltweit Und Sind Eines Der Führenden Unternehmen Für Datenübertragungslösungen In Fahrzeugen Unser Unternehmen Zeichnet Sich Durch Permanentes Wachstum Einen Sehr Hohen Innovationsgrad Und Eine Hervorragende Produktqualität Aus Wir Beliefern Nahezu Alle Namhaften Automobilhersteller Und Systemlieferanten Mit Insgesamt Rund 4600 Mitarbeitern An Den Standorten Waldkraiburg Tschechien China Usa Und Mexiko Ist Unser Unternehmen Im Internationalen Umfeld Sehr Gut Positioniert Ihre Aufgaben Sicherstellung Der Materialversorgung Zu Wettbewerbsfähigen Konditionen Vorbereitung Und Durchführung Von Ausschreibungen Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Lieferantenauswahl Und -betreuung Strategische Ausrichtung Der Verantworteten Warengruppe Erarbeitung Und Einleitung Von Einsparpotentialen Durchführung Von Kosten- Und Wertanalysen Einkaufsseitige Projektarbeiten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen (oder Vergleichbares) Oder Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mit Qualifizierter Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Erforderlich Technisches Verständnis Sowie Wirtschaftliches Denken Und Handeln Verhandlungsgeschick Und überzeugungsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Neben Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache Zählen Organisationsgeschick Eigeninitiative Und Teamgeist Zu Ihren Stärken Sie Sind Eine Engagierte Persönlichkeit Die Durch Eine Strukturierte Und Zielorientierte Vorgehensweise überzeugt Reisen Im In- Und Ausland Sehen Sie Als Bereicherung Ihrer Täglichen Arbeit Es Erwartet Sie Ein Sehr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Maß An Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Experten-team Bei Leistungsgerechter Bezahlung Und Guten Sozialen Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Gesundheit Unserer Mitarbeiter Finanzieren Ein Fitnessstudio Und Bieten Eine Ausgewogene Ernährung In Unserer Firmeninternen Kantine An Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung über Unser Job Portal Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Veronika Fleischmann T: 08638/ 604 191 Gerne Zur Verfügung Online Bewerben Powered By Softgarden Commodity Buyer (m W) Commodity Buyer (m W) Commodity Buyer (m/w) Sicherstellung Der Materialversorgung Zu Wettbewerbsfähigen Konditionen Vorbereitung Und Durchführung Von Ausschreibungen Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Lieferantenauswahl Und -betreuung Waldkraiburg

Strategischer Einkäufer (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w)

Entwickler (m/w) HF-Technologie
   MD ELEKTRONIK GmbH (Waldkraiburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Kreuzberg)

SQL Data Migration Engineer (gn)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)